Weihnachtsfeier 2017

Unsere Weihnachtsfeier begann offiziell um 17 Uhr .

Um 16 Uhr trafen Wir uns aber um alles aufzubauen und schön zu machen.

Als alle Bürgermeister , Wehrführer und unser Ehrenbürgermeister da waren gab es ein gut bestücktes Kuchenbuffet, sowie Kaffee und Kakao.

Von Zitronenkuchen über Bratapfelkäsekuchen bis hinzu Pizzabrötchen war alles da was das Herz begeehrt.

Nach ausgiebigen schlemmen kam doch tatsächlich der Weihnachtsmann und jeder sagte brav sein Gedicht auf .

Als Dank für so schöne Gedichte gab es Schaummittel Duschgel und für unsere Ehrengäste Feuerwehrmettwurst.

Danach wurden zwei Kinder ausgezeichnet mit der Jugendflamme 1

Herzlichen Glückwunsch Virginia und Ean-Luca

Nach dem die Gäste gegangen waren wurden die Juleklappgeschenke geöffent , was ein Heiden Spaß war.

Um 20.30 war die Weihnachtsfeier beendet

WIR  WÜNSCHEN  ALLEN  WUNDERSCHÖNE  BESINNLICHE  WEIHNACHTEN  UND  EINEN  GUTEN  RUTSCH  INS  NEUE  JAHR  !!!