Fahrzeuge

Wir besitzen seit 2013 ein eigenes Jugendfeuerwehr Fahrzeug. Diese wurde von Firmen, den Gemeinden und vom unserem eigenem gesammelten Geld der Aktion „Jugendfeuerwehr sammelt für Jugendfeuerwehr“ (die jedes Jahr statt findet) bezahlt.

2023 wurde dem Fahrzeug ein neuer Blaulichtbalken montiert. Außerdem wurde der Schriftzug „Jugendfeuerwehr on tour“ erneuert, sowie unser neues Maskottchen, ein Wal (Eddi-Michel), der aus insidern während dem Kreiszeltlager 2022 in Wesselburen entstand. Nach einigen Besprechungen und Designvorschlägen hat Eddi-Michel es denn endlich auf unser Auto geschafft. Die neue Beklebung übernahm die Firma Wrigge für uns.

Um auch auf allen unseren Reisen alles mitzubekommen, wie die Zelte und das Gepäck der Jugendlichen, besitzen wir auch einen Anhänger denn wir jetzt an unser eigenes Fahrzeug hängen können.

2023 wurde auch der Anhänger neu von der Firma Wrigge bedruckt, da einige Buchstaben schon das Seelige segneten.

DSCF8383