Sommerfest bei strahlendem Sonnenschein

Sommerfest bei strahlendem Sonnenschein

Sommerfest bei strahlendem Sonnenschein

MÜHLE IN EDDELAK BRENNT ….

MÜHLE IN EDDELAK BRENNT ….

MÜHLE IN EDDELAK BRENNT ….

Kanalübung und eine großzügige Spende von THE FUNMAKERS

Kanalübung und eine großzügige Spende von THE FUNMAKERS

Kanalübung und eine großzügige Spende von THE FUNMAKERS

Pfingstfahrt mit sonnigen Aussichten

Pfingstfahrt mit sonnigen Aussichten

Pfingstfahrt mit sonnigen Aussichten

Wir trotzen den eisigen Temperaturen

Wir trotzen den eisigen Temperaturen

Wir trotzen den eisigen Temperaturen

News

Der Dienst war in mehrere Gruppen aufgeteilt die alle das Thema “erste Hilfe” hatten. In der ersten Gruppe wurde der Notruf geübt , das heißt es …weiter ...
Der Dienst am letzten Freitag bestand aus drei Teilen. Teil eins war eine Power Point über WAS ist WAS? Gruppe , Staffel und Trupp. Wer sitzt …weiter ...
Am 26.01. war es wieder soweit, der erste richtige Dienst im neuen Jahr. Auf dem Plan stand Sicherheitsbelehrung, dazu gab es eine Power Point Präsentation, so …weiter ...
Vorab müssen wir etwas los werden, VIELEN LIEBEN DANK an SÖREN SCHATT und LEONIE EHRLICH sowie Ihrem Vorstandsteam für Ihre hervorragende Arbeit im letzten Jahr. Die diesjährige …weiter ...

Themen

Dienstplan2017 der Plan ist ohne Gewähr und kann jeder Zeit geändert werden. Änderungen werden rechtzeitig mitgeteilt.  weiter ...
Wolltest du schon immer mal sehen was die Jugendfeuerwehr so macht ? Komm uns einfach am nächsten Dienst besuchen. Dienstplan2014  weiter ...

Termine

Dienst 16 Uhr

31.08.2018 16:00Uhr
Treff an den jeweiligen Gerätehäusern

Dienst 16 Uhr

14.09.2018 16:00Uhr
Treff an den jeweiligen Gerätehäusern

Dienst 16 Uhr

21.09.2018 16:00Uhr
Treff an den jeweiligen Gerätehäusern

Laternelaufen in Eddelak

19.10.2018 19:00Uhr
Eddelak Gerätehaus

Dienst 16 Uhr

26.10.2018 16:00Uhr
Treff an den jeweiligen Gerätehäusern

Aus der Nachbarschaft