Jahreshauptversammlung 2022

Nach 2 Jahren konnten wir endlich wieder eine Jahreshauptversammlung abhalten

Es wurden keine Berichte vorgetragen, da Coronabedingt ja leider nicht viel stattfinden konnte.

Somit wurde der alte Vorstand verabschiedet und der neue Vorstand gewählt.

Und wir mussten uns von unseren Übertretern verabschieden

Unsere Gäste hatten am Ende noch das Wort

Unsere Gäste waren Bürgermeister von St. Michaelisdonn Volker Nielsen, Bürgermeister Eddelak Hauke Oeser, Gemeinevertretung Averlak Jana Dreeßen ,

stellv. Kreisjugendwart Jens Brümmerstedt, Wehrführer St.Michaelisdonn Lars Hennings,  Wehrführer Eddelak Peter Hass, stellv. Amtswehrführer Thomas Kusch

Wir bedanken uns bei der Gemeinde Eddelak für 100 Euro und für die Übergabe der neuen Jugendfeuerwehr-Räumlichkeiten

und bei der Gemeinde Averlak für 50 Euro

desweiteren bedanken wir uns bei allen drei Gemeinden für die Zusage zur  Kostenübernahme für neuen Stühle und Tische für unsere Räume.

Der neue Vorstand von links:

Ronan Walocha : stellv. Jugendgruppenleitung

Steven Fleischer .Gruppenführung St.Michaelisdonn

Joris Schneider . Sicherheitsbeauftragter

Hjördis Mehrkens : Schriftführung

Martje Stollberg : Gruppenführung Eddelak

Ole Sendel : Gruppenführung Averlak

Ean – Luca Ehrlich  : Jugendgruppenleitung

Nicht auf dem Bild  Lennart Jebens . Gerätewartung

Verabschiedung unserer Übertreter

Von Links:

Torge Mehrkens, Mathis Jebens, Leonie Ehrlich, Jörn Paulsen

Nicht auf dem Bild: Henry Mohr und Josie Rehm