Pfingstfahrt mit sonnigen Aussichten

Am Freitag Nachmitteg um 14.30 Uhr  war Treff zur Pfingstfahrt an Mecklenburg- Vorpommern.

Bei der Ankunft in Uli`s Kinderland um 18 Uhr wurden wir herzlich begrüßt und konnten nach Bezug unseres Bungalows zum Abendessen gehen. Anschließend wurde alles ausgekundschaftet. Der nächste Tag begann mit einem Frühstück und anschließendem reiten. Wer nicht reiten wollte konnte in den dazugehörigen Streichelzoo gehen auf den Spielplätzen toben, Fussball , Tischtennis oder ähnliches spielen oder was andiesem Wochende sehr gerne gemacht wurde, Schwimmen ( Kartenspiel) gespielt. Nach dem Mittagessen wurde uns von der Küche Kaff und Kuchen bereitgestellt und wir machten eine Wandertour am Schwerinersee entlang zu einer kleinen Badestelle wo die Kinder sofort ins Wasser sprangen und dort einige schöne Stunden verbrachten. Nach einem anschließendem Eis ging es zurück zum Bungalow. Das anschließende Grillen fanden alle lecker. So klang auch der zweite Abend gemütlich aus. Am Sonntag Vormittag konnten die Kinder Bogenschießen und / oder Kistenstappeln. Nach dem Mittagessen wurden die von der Küche fertig gemachten Lunchpakete geschnappt und wir fuhren ins 25 Minuten enternte Wismar um dort im Wonnemar Erlebnisbad einige schöne und actionreiche Stunden zu verbringen. Danch ging es zu McDonalds. Abends wurde wieder alles genutzt was das Kinderland so hergab, bevor es in die letzte Nachtruhe ging. Am Montag fuhren wir um 11 Uhr Richtung Heimat die wir um 14 Uhr etwas müde , aber voller schöner Erinnerungen erreichten.