Dienst vom 03.03.2017

Am 03.03.2017 war ein Betreuerdienst in Sankt Michaelisdonn

In 2 Gruppen aufgeteilt stand Gerätekunde und Schlauchzielwurf auf dem Plan

Spielerrisch wurde Gerätekunde zum riesen Spaß… Nach dem die Kinder 5 Minuten Zeit hatten sich das LF 10 nochmal genau anzuschauen wurde im Gruppenraum gespielt …Ich packe LF10 und nehme mit….. Am Ende kam tatsächlich ein Gleichstand raus mit 18 zu 18 eine enorme Leistung.Oder können Sie sich soviele Dinge vom LF 10 merken wie Saugschlauch, Funkgerät, Desinfektionsmittel, Schutzkorb, A-Schlauch, Einwegrasierer, Nasssauger, Verkehrsleitkegel, Anhaltstab, Strahlrohr, Fogfighter, Leiter, Atemschutzmaske, Sauerstoffflasche, C-Schauch, Verteiler, Blitzleuchten und Leinenbeutel…

Beim Schlauchzielwurf wurde geworfen und gewickelt was das Zeug hält

In der Pause haben zwei Kinder die in den letzten Wochen Geburtstag hatten Kekse, Bonbons und Kombikisten ausgegeben.

Der Dienst ging von 16-19 Uhr.