Der langersehnte Dienst

Ja es ist tatsächlich endlich wieder so weit, nach neun endlosen Wochen hatten Wir gestern unsern ersten Dienst.

OK eigentlich waren es ja keine neun Wochen schließlich waren wir ja noch auf Zeltlager in Marne und zu Besuch in Ascheberg. Lang war es trozdem !!!

Löschangriff aufbauen kann  sich nach so langer Pause etwas schwierig gestallten . Nach kurzen Anlaufschwierigkeiten klappte es auf  jeden  Fall schon wieder echt Super.Unsere Kids waren mal wieder in drei Gruppen aufgeteilt.

Unsere Anfänger waren schon wirklich gut. Vielles ist schon verinnerlicht, klar es fehlt noch einiges, doch nach so kurzer Zeit ist ist das was Sie schon können echt Super.Die mittlere Gruppe sind unsere Kids die schon viel alleine können und nur abundzu ein weinig Unterstützung und Rat brauchen. Auch hier waren die Ferien beim ersten Anlauf noch in  den Knochen, der zweiet Anlauf lief dafür um so besser, Löschangriff aufgebaut in unter fünf Minuten , das ist echt eine Klasse Leistung. Unsere Großen Kids (die alle die Jugendflamme 2 haben und einige auch schon die Leistungspange), können alles alleine und bauen den Löschangriff nur noch auf Zeit auf . Das haben Sie heute auch wieder sehr gut hinbekommen.