Weihnachtsfeier 2016

Am 9. Dezember haben wir unsere Weihnachtsfeier in Sankt Michaelisdonn gefeiert. Nach dem wir die Urkunden für die Jugendflamme 2 vergeben haben wurden auch 4 Kinder besonders geehrt für Ihre große Kameradschaft erhielten Andre`Hanke , Leonie Ehrlich , Florian Winkler und Tim Witt eine Urkunde.

Auch ein Geburtstagskind musste gefeiert werden mit selbstgebackenem Kuchen.

Dann gab es ein hervorragendes Essen von unserem Weihnachtsengel Frau Carstens. VIELEN LIEBEN DANK !!!Der Weihnachtsmann war schon ganz aufgeregt die vielen tollen und ausgefallen Gedichte zu hören bevor wir unser Traditonelles Schrottwichteln / Juleklapp hatten.

Die Bürgermeister und Wehrführer bekamen von uns eine Feuerwehrmettwurst und die Kinder  zusätzlich zum Wichtelgeschenk ein Cappi mit Namen und JF Emblem .

Es war ein sehr toller und lustiger Abend.

In diesem Sinne wünschen WIR allen ein schönen und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017.