Kreispokal 2014

Am Samstag, den 28.06.2014, sind wir zum Sportplatz am Born in St.Michaelisdonn gefahren, um dort am Kreispokal der Dithmarscher Kreisjugendfeuerwehr teilzunehmen. Nachdem wir von unserem Kreisjugendfeuerwehrwart begrüßt worden sind, ging es daran, fünf verschiedene Aufgaben so gut wie möglich zu absolvieren. Die Aufgaben waren „Tunnelball“, Gummistiefel-Zielwurf, ein Blindenparcour, 5 Fragen richtig zu beantworten und einen S chnellangriff möglichst schnell und fehlerfrei zu absolvieren. Gegen 17.00 Uhr kam es dann zur Siegerehrung bei der verkündet wurde, dass wir mit ca. 2300 Punkten einen erfolgreichen 2. Platz erreicht hatten, über den wir und unsere Betreuer uns sehr gefreut haben. Im Anschluss wurde noch auf dem Platz gegrillt und im Anschluss wurden wir nach Hause gefahren. Alles in Allem war es ein sehr erfolgreicher Wettkampf, bei welchem wir alle sehr viel Spaß hatten.

Bennet Seehaber