Gewerbemarkt 2014

Am Samstag, den 21.06.14 haben wir als Vorbereitung für den anstehenden Gewerbemarkt unsere Zelte aufgebaut, sowie auch das HLF und unser Jugendfeuerwehr MZF gewaschen. Am Sonntag, den 22.06.14 ging es dann um 9:30 Uhr los, es kamen sehr viele Leute zu dieser Veranstaltung. Es waren viele Stände aufgebaut für Erwachsene aber auch für Kinder. Wir hatten wieder unsere Spritzwand aufgebaut, an welcher mehrere Leute ihr Glück versucht haben. An Verpflegung hat man auch gedacht es waren zahlreiche „Futterbuden“ da. Es gab auch eine Modenschau in der Fahrzeughalle – den Laufsteck dafür hat Ralf Schweizer gebaut.Auch die Kollegen vom Rettungsdienst waren da und haben ihr Fahrzeug zur Schau gestellt. Natürlich hat sich auch unsere Freiwillige Feuerwehr mit ihren Fahrzeugen präsentiert.

Marcel Oesau