Zeltlager – Nordhastedt – Tag 3

Am Samstag, den 29.6.13, wurden alle jugendlichen gegen ca. 7 Uhr geweckt und nach dem Frühstück fuhren wir nach Heide um in der Dithmarscher Wasserwelt einen vergnügten  Vormittag  zu verbringen. Nachdem wir zum Mittag wieder im Zeltlager waren und wir alle komplett gesättigt vom   Mittagessen waren, hatten einige von uns die Aufgabe  die Lagerwacht zu übernehmen bzw. über den Zeltplatz zu gehen und nach dem Rechten zu sehen. Um  ca. 16 Uhr, als alle wieder Freizeit hatten, Organisierten wir ein kleines Fußballturnier, welches  auf dem anliegenden Fußballfeld stattfand. Als danach langsam die Dämmerung über uns herein brach machten sich alle Jugendlichen auf zur Nachtwanderung, welche durch Wälder und Wiesen führte und auch mehrere Aufgaben beinhaltete wie zum Beispiel  ein Rätsel und ein Puzzle. Als wir nach diesem langen Marsch endlich wieder zu Hause angekommen waren gingen vor Erschöpfung alle jugendlichen  freiwillig ins Bett.