Spiel, Spaß & Segway fahren

An Freitag, den 1.11.13,war es wieder einmal soweit, dass alljährliche Spiel,Spaß und … stand bevor. In diesem Jahr sollte es zu der Segwaybahn nahe Heide gehen, um dort einen schönen Nachmittag gemeinsam zu verbringen.Nachdem wir uns an den verschiedenen Gerätehäusern gesammelt hatten wurden wir auf mehrere Fahrzeuge aufgeteilt, um dann in Richtung Heide zu starten.Als wir schließlich an der Segwaybahn angekommen waren teilten wir uns in verschiedene Sechser-Gruppen auf, da immer nur sechs Leute gleichzeitig fahren konnten. Nachdem wir einige Runden gedreht hatten bekam man immer mehr Gefühl für seinen Segway und wagte sich weiter nach vorne zu lehnen, um schneller zu fahren bzw. versuchte kleine Tricks ,wie z.B. den Kurs rückwärts abzufahren oder sich auf der Stelle zu drehen. Leider verstrichen die Stunden gefühlt wie Minuten und wir mussten bald schon wieder los. Im Anschluss fuhren wir noch zu McDonalds um dort noch etwas zu essen bevor es wieder zurück nachhause ging.

Alles in allem war es einmal wieder ein sehr gelungener Nachmittag denn jeder von uns Genossen hatte.