Sommerfest mit ganz viel Schaum

Heute haben wir unser Alljähriges Sommerfest gefeiert.

Beim Löschangriff-Wettkampf wurde in drei Gruppen augetestet wer der schnellste ist es ging sehr schnell und voller Elan an die Schläuche, aber nur eine Gruppe konnte ja gewinnen. Unsere mittleren Kids haben das Rennen gemacht und sich mächtig darüber gefreut.

Wir haben auch einen Schaumangriff aufgebaut aus dem ganz schnell eine riesige Schaumparty wurde , bei dem niemand wirklich trocken blieb.

Es war ein riesen Gaudi ,das bei strahlendem Wetter um so mehr Spaß gemacht hat.

Anschließend gab es HOTDOGS und Kuchen, bevor wir alle zufrieden in die wohlverdienten Ferien entlassen haben.

Wir wünschen allen Kindern die nicht mit ins Zeltlager fahren und ihren Eltern schöne und sonnige Ferien.

Wir sehen uns im September in alter Frische wieder.